IHRE AUFGABEN:
- Führung und Weiterentwicklung des Produktportfolios gemäß Life Cycle Management und Roadmapping
- Entwicklung internationaler Sortiments- & Positionierungsstrategien einschließlich Implementierung
- Initiierung und Betreuung von Neuentwicklungsprojekten in enger Abstimmung mit beteiligten Abteilungen entlang des gesamten Innovationsprozesses des Unternehmens
- Konzeption und Umsetzung von Verkaufsförderungs- und PoS-Maßnahmen
- Regelmäßige Analysen zu Markt- & Wettbewerbssituation etc.
IHR PROFIL
- Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb und erste Berufserfahrung
- Kreativität einschließlich Gespür für Designs und Trends
- Engagement, Leistungsbereitschaft sowie Durchsetzungs- & Kommunikationsstärke
- Unternehmerisches Verantwortungsbewusstsein mit strukturierter, selbständiger Arbeitsweise einschließlich hoher Markt- & Kundenorientierung
- Verhandlungssichere arabische und englische Sprachkenntnisse; fließende Sprachkenntnisse in Deutsch wünschenswert
- Interkulturelle Kompetenz
- Technisches Verständnis
- Fit im Umgang mit den MS-Office-Produkten (idealerweise auch SAP R/3)
Sie suchen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe? Wir freuen uns über interessierte, engagierte und motivierte Mitarbeiter, die unser Team in der Zielerreichung von Emsa unterstützen.
Für erste telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Mareike Schiller (Telefon +49 . 2572 . 130) gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen, ausschließlich online auf unserer Homepage: www.emsa.com/karriere
< Pressestimmen zu den Wahlen in Syrien 03.06.14