Liebe Mitglieder der DAG, liebe Freunde,
diese Nachricht erreicht Sie, weil das Magazin Zenith, zu dem die Deutsch-Arabische Gesellschaft enge Beziehungen unterhält, wirtschaftliche Umstrukturierungen erwägen muss, wie zZ auch viele andere Presseorgane.
Das Magazin ist wie die DAG, an Völkerverständigung und differenzierter unabhängiger Betrachtung unserer Region interessiert und insoweit wichtigster und anspruchsvollster Orient-Vertreter in der Interessen-geleiteten deutschen Medienlandschaft.
https://www.startnext.com/zenith
Wir haben ein vitales Interesse, dass dieses Magazin erscheint und zur Meinungsbildung der politischen Klasse beiträgt, deren Wahrnehmung der Ereignisse in Nah- und Mittelost oft genug durch die Weglassungen und partielle Kolportage lücken- und fehlerhaft ist.
Um sich zu refinanzieren und Journalisten, die Direktanalysen aus arabischen Ländern liefern, für ihre oft auch risikoreiche Arbeit honorieren zu können, versucht es Zenith über „Crowdfunding“.
Sie sind über Ihre Mitgliedschaft in der DAG bevorzugter Abo-Bezieher des Magazins. Damit unterstützen wir mit Ihnen die unabhängige journalistische Arbeit von Zenith. Bitte werben Sie in Ihrem Bekannten- und Freundeskreis für diese Kampagne.
Mit den besten Grüßen
Harald Moritz Bock
Generalsekretär
Deutsch-Arabische Gesellschaft
< Haftbefehl gegen Ahmed Mansur "Ägypten ist kein Rechtsstaat"